Die besten Unterkünfte mit Booking.com buchen


Warum ich meine Unterkunft immer mit Booking.com buche

 



Unterkünfte für Backpacker

 

 

Mit Booking.com flexibel bleiben und Buchung jederzeit ändern – ohne Kreditkarte

Ich habe mir angewöhnt immer im Voraus ein Zimmer vor Ort über Booking.com zu buchen. Meist nur für ein oder zwei Tage. Dann kann man in Ruhe ankommen und vor Ort nach einem besseren oder günstigeren Zimmer schauen.

Allerdings ist es schon oft so gewesen, dass ich bei Booking.com bessere Preise bekommen habe. Oft gibt es besondere Deals, bei denen man viel Geld sparen kann.

Man hat Einsicht in die Bewertungen, die sehr ausführlich sind und in den meisten Fällen zutreffen. Bisher bin ich nur zwei mal richtig enttäuscht worden.

Was mir bei Booking besonders gefällt, ist, dass man die Zimmer kostenlos stornieren oder die Buchungen kostenlos ändern kann. Da ich nicht besonders gut im Planen bin und oft meine Pläne ändere, ist das eine super Sache.

Die Zimmer können vor Ort bezahlt werden und man braucht keine Kreditkarte anzugeben.

Es gibt jeden Tag neue Angebote und wenn man über Booking.com bucht, hat man einen zusätzlichen Ansprechpartner, falls etwas ist.

Ich kann die Seite nur empfehlen. Ich buche seit einigen Jahren so gut wie jede Unterkunft über Booking.com und vertraue auf die Bewertungen.

Für Backpackreisende eine gute Alternative, mit der man flexibel bleibt und vor Ort in Ruhe nach einer besseren Unterkunft schauen kann.

Für jedes Budget etwas dabei!

Ob Hostel, Homestay, Bungalow oder Hotel!

 



Booking.com

3 Gedanken zu „Die besten Unterkünfte mit Booking.com buchen“

  1. Schöner Beitrag,

    habe schon über Booking schon sehr kurzfristig ein Zimmer gefunden (Paddypower). Bin aber eher ein Freund von Hostels oder Couchsurfing. Nichtsdestotrotz absolut beeindruckender Blog.

    Grüße,
    Gregor

    1. Hi 🙂 Danke!! ist noch in den Anfängen alles… aber wird langsam…
      Ich brauch mein eigenes Reich, aber da sind die Geschmäcker verschieden.. Dafür ist Booking ganz gut.. Was ich auch schon mal mache ist über airbnb. Aber Hostels sind mir hier zu riskant mit der Sauberkeit.. Kostet ja auch alles nicht viel hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*